Die Philosopie...    
   

1982 während meiner Praktikantenzeit bekam ich einen Werbezettel von einem der ersten Pizza-Boten Kölns in die Hand und mir war sofort klar das auch ein mobiler Massage-Service gut laufen müsste,

" ...so war die Idee mobiler Massage-Service geboren "
und wurde später durch das Gesundheitsamt als Pilotprojekt zugelassen.

Es ergab sich nicht nur die Möglichkeit neuartiger Arbeitsplätze, sondern auch die Möglichkeit die Massage professionell bei den Kunden im Hotel, zu Hause oder im Büro anzubieten.

Nicht nur durch beste Massagetechniken, sondern auch durch die Verwendung feinster Massage-Mittel
(s. Massagemittel) und des Jogi´s biete ich meinen Kunden heute ein Wellness-Erlebniss der absoluten Oberklasse.

Die Kundenanzahl ist pro Tag, je nach Massagewünschen, begrenzt.

Ich bitte Sie daher um frühzeitige Terminvereinbarung.